Herk Firmengebäude in der Marktgasse 13 in 8720 Knittelfed - Außenansicht

Herk - Karosserie und Lack

Seit über einem halben Jahrhundert ist der Name Herk ein Synonym für hohe Qualität, innovative Technik und zufriedene Kunden. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens begann im Jahr 1957, als Josef Herk sen. das Unternehmen in Knittelfeld gründete. Schon damals waren Verlässlichkeit und fachliche Kompetenz selbstverständlich. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem der renommiertesten Karosserie- und Lackierfachbetriebe der Steiermark.

Seit 1988 führt Ing. Josef Herk die Unternehmensphilosophie seines Vaters fort, in der Verlässlichkeit und fachliche Kompetenz im Vordergrund stehen. Zertifizierungen nach ISO 9001 2000 und ÖKOPROFIT (Ökologisches Projekt für integrierte Umwelt-Technik) und TÜV-Prüfungen zeugen von der hohen Qualität des Betriebes. Auch in Zukunft wird die Erfolgsgeschichte der Herk GmbH weitergeschrieben...